Eigentlich gibt es über mich gar nicht so viel zu berichten.

Zur Zeit befasse ich mich u.a. mit dem Umgestalten meiner eigenen Webseiten. Leider komme ich nicht so schnell voran, wie ich möchte. 

Ich fahre sehr gern Auto und ich koche leidenschaftlich gern.  Im Sommer "überfallen" wir regelmäßig Griechenland und seine Inseln, aber auch die Nordsee ist, gerade im Herbst, ein hervorragender Ort, um "die Seele baumeln" zu lassen.

Nebenbei lese ich  auch noch gern, zur Zeit "TIMELINE" von Michael Crichton über "Eine Reise in die Mitte der Zeit" ,

oder höre Musik, z.B.  von Helmut Lotti oder Matthias Reim 

 

 

 
Ich wurde am 05.07.1967 in Eisenach / Thüringen geboren.
Von 1987 bis 1991 habe ich an der TU Dresden Betriebswirtschaft studiert. Während dieser Zeit habe ich meinen Mann kennen gelernt.

Im November 2001 sind wir von Dresden ins beschauliche Schmalkalden gezogen. Speziell für meinen Mann, ein geborener "Großstädter" ein radikaler Umschnitt. 

 

PS: Ein paar Fotos von mir reiche ich später mal nach.

zurück

Juli 2002 Copyright © Heike Rettschlag

a mal genauer hinzuhören.   PS: Ein paar Fotos von mir reiche ich später mal nach.

zurück

Juli 2002 Copyright © Heike Rettschlag